Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"?

Diskutiere Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe seit einigen Tagen meine PS3 und wie auch am PC schwitze ich sehr viel an den Händen. An meiner Maus habe ich dadurch auch ziemliche...
  • Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe seit einigen Tagen meine PS3 und wie auch am PC schwitze ich sehr viel an den Händen.
An meiner Maus habe ich dadurch auch ziemliche Schweißreste. Finde ich zwar nicht Schlimm, sieht aber nicht sonderlich lecker aus.
Beim PS3-Controller würde ich mir da gerne ne Hülle oder sonstiges zur Hilfe holen, dass hier vielleicht der Schweiß durch eine Silikonhülle oder sowas abgehalten wird.

Denke das Problem dürften mehrere haben mit dem Schwitzen...
Habt ihr da irgendwelche Hüllen zu empfehlen .. oder sonstige Tipps?

gruß

• Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? Beitrag #2
Also ich finde So hüllen nicht so Praktisch und der Controller wirkt viel globiger und sehr ungewohnt.

Meine 2 Lösungen wären:

1.Controller kaufen der so ein Grip schon verbaut hat Scuf oder von Mad Catz gibt es Battefield und Black Ops Controller mit Zusatztasten und Grip die fand ich ganz gut (die Xbox Variante vom Black Ops Controller)PS3 Controller hatte ich noch keinen mit Grip.

2.Das mache ich ab und zu wenn der Controller bäh aussieht.Kostet auch nix bzw. wenn du keine Zahnstocher zu Hause hast vlt. 1€.
Schnappst dir einfach taschentücher und ein paar blätter Küchenrolle Controller drauf legen und mit dem Zahnstocher einfach das "leckere" zeug da raus holen und zum Schluss mit nem Feuchten Lappen,Feuchten Taschentuch oder einem feuchten Wattestäbchen oder Wattepad abwischen abtrocknen und fertig ist dein "neuer" Controller

• Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? Beitrag #3
Wenn ich schwitzige Hände hab, hab ich als ein kleines Handtuch liegen mit dem ich Hände und Contro zwischendurch abtrockne. Und den Controller wisch ich auch ab u zu mit nem Feuchttuch ab. Wo ist da das Problem?

• Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? Beitrag #4
thowe schrieb:
Wenn ich schwitzige Hände hab, hab ich als ein kleines Handtuch liegen mit dem ich Hände und Contro zwischendurch abtrockne. Und den Controller wisch ich auch ab u zu mit nem Feuchttuch ab. Wo ist da das Problem?
Ditto. Und wenn sich in den Ritzen was auch immer ansammelt (kann ja passieren dass man nebenher mal was isst), dann hab ich eine Nadel und fahre da mal kurz lang, dann abwischen und gut is.

• Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? Beitrag #5
Durch Schutzhüllen wird der nur schwer bedienbar werden. Ich glaube auch nicht, dass es etwas dagegen gib! Gewöhne dir doch einfach an, nach dem Spielen, wenn der Controller aus ist, diesen regelmäßig zu säubern!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? Beitrag #6
Hay, Ich bin Deniz.

Ich habe eine Lösung für dein Problem!

Melde dich sofern du hier noch online bist!

habe seit einigen Tagen meine PS3 und wie auch am PC schwitze ich sehr viel an den Händen.
An meiner Maus habe ich dadurch auch ziemliche Schweißreste. Finde ich zwar nicht Schlimm, sieht aber nicht sonderlich lecker aus.
Beim PS3-Controller würde ich mir da gerne ne Hülle oder sonstiges zur Hilfe holen, dass hier vielleicht der Schweiß durch eine Silikonhülle oder sowas abgehalten wird.

Denke das Problem dürften mehrere haben mit dem Schwitzen...
Habt ihr da irgendwelche Hüllen zu empfehlen .. oder sonstige Tipps?

gruß[/QUOTE]

Thema:

Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"?

Hülle für Controller gegen "Schweißdreck"? - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Shooter Anfänger auf der PS4 - Eure Tipps sind gefragt -CODBO3: Hallo liebe Forengemeinde, wie die Überschrift bereits verrät, bin ich ein Neuling auf der PS4 was Shooterspiele angeht. Mein letztes...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben