PS3 lädt Spiele nicht sofort

Diskutiere PS3 lädt Spiele nicht sofort im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab eine Frage was meine PS3 betrifft, es ist so: Meine Konsole braucht einige Zeit, bis sie sich aufgewärmt. Wenn ich nach einer...
  • PS3 lädt Spiele nicht sofort Beitrag #1
H

Hyuga

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab eine Frage was meine PS3 betrifft,

es ist so: Meine Konsole braucht einige Zeit, bis sie sich aufgewärmt. Wenn ich nach einer längeren Pause (eine Stunde reicht schon) die Konsole wieder einschalte liest er das Spiel zuerst nicht. Die PS macht zwar irgendwelche Geräusche als würde sie arbeiten aber es tut sich nie was.
Wenn ich die PS aber eine halbe Stunde aufgedreht lasse und dann die Blu Ray wieder neu reinlege, ladet er das Spiel dann doch noch. Ich kann das Spiel dann normal spielen und auch während des Spielens fallen mir keine längeren Ladezeiten auf.
Allerdings stört mich das immer mehr, da ich nicht immer Bock habe eine halbe bis dreiviertel Stunde zu warten, bis ich endlich spielen kann. Und außerdem will ich zum Beispiel mal kurz eine halbe Stunde bis Stunde spielen wenn ich auf etwas warten muss oder ich gerade Zeit finde zu spielen. Nur geht das dann nicht, wenn die ganze Zeit fürs Warten draufgeht.

Wie gesagt, wenn die Konsole das Spiel lädt läuft alles einwandfrei. Allerdings braucht sie ewig lang bis sie mal das Spiel lädt.
Was ist los mit meiner Konsole? Was für einen Fehler hat sie und wie behebe ich das?

• PS3 lädt Spiele nicht sofort Beitrag #2
Ich tippe auf einen , der sich bei entsprechender Betriebstemperatur von alleine behebt!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 lädt Spiele nicht sofort Beitrag #3
Was kann ich da tun, dass die PS3 das Spiel sofort lädt?

Thema:

PS3 lädt Spiele nicht sofort

PS3 lädt Spiele nicht sofort - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben