CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3

Diskutiere CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Gamerinnen und Gamer, Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen! Aber...
  • CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3 Beitrag #1
P

Phusami

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gamerinnen und Gamer,

Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen!
Aber auch bei uns ist Humor und Freundlichkeit zu finden. Mit uns werdet ihr Spass am Spielen nicht verlieren. Wir haben zurzeit 7 Member und wollen stetig größer werden.
>> DABEI MÖCHTEN WIR DICH HABEN! <<

Unsere Voraussetzungen sind:

- Dein Mindestalter sollte schon 16 Jahre sein
- MW3 und PS3
- Headset sollte vorhanden sein
- Elite Account wäre von Vorteil
- K/D sollte schon über 1,00 sein, aber kein Muss
- Last but not least... Spass mit uns haben!

Meine PSN ist: Phusami

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du die Voraussetzungen einhälst, dann zögere nicht mich bzw. auf unsere Homepage www.cab.clanplanet.de zu kontaktieren / besuchen. Natürlich sind alle Gamer Willkommen, ob Mann oder Frau!

Wir suchen immer noch! Habt keine Angst mich zu kontaktieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3

CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3 - Ähnliche Themen

Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
CAB! sucht dich!: Hallo, Wir von Campers are Bastards! (CAB!) sind auf der Suche nach neue, nette und aktiven Member. Hauptspiel sind Ghosts und MW3, Nebenspiele...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben