- CAB! Clan sucht nach zuverlässige Member in MW3 PS3 Beitrag #1
P
Phusami
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Gamerinnen und Gamer,
Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen!
Aber auch bei uns ist Humor und Freundlichkeit zu finden. Mit uns werdet ihr Spass am Spielen nicht verlieren. Wir haben zurzeit 7 Member und wollen stetig größer werden.
>> DABEI MÖCHTEN WIR DICH HABEN! <<
Unsere Voraussetzungen sind:
- Dein Mindestalter sollte schon 16 Jahre sein
- MW3 und PS3
- Headset sollte vorhanden sein
- Elite Account wäre von Vorteil
- K/D sollte schon über 1,00 sein, aber kein Muss
- Last but not least... Spass mit uns haben!
Meine PSN ist: Phusami
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du die Voraussetzungen einhälst, dann zögere nicht mich bzw. auf unsere Homepage www.cab.clanplanet.de zu kontaktieren / besuchen. Natürlich sind alle Gamer Willkommen, ob Mann oder Frau!
Wir suchen immer noch! Habt keine Angst mich zu kontaktieren
Wir die CAB! ( Camper are Bastards ) sind ein aufstrebender Clan und wollen endlich Fuß in der Szene fassen!
Aber auch bei uns ist Humor und Freundlichkeit zu finden. Mit uns werdet ihr Spass am Spielen nicht verlieren. Wir haben zurzeit 7 Member und wollen stetig größer werden.
>> DABEI MÖCHTEN WIR DICH HABEN! <<
Unsere Voraussetzungen sind:
- Dein Mindestalter sollte schon 16 Jahre sein
- MW3 und PS3
- Headset sollte vorhanden sein
- Elite Account wäre von Vorteil
- K/D sollte schon über 1,00 sein, aber kein Muss
- Last but not least... Spass mit uns haben!
Meine PSN ist: Phusami
Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du die Voraussetzungen einhälst, dann zögere nicht mich bzw. auf unsere Homepage www.cab.clanplanet.de zu kontaktieren / besuchen. Natürlich sind alle Gamer Willkommen, ob Mann oder Frau!
Wir suchen immer noch! Habt keine Angst mich zu kontaktieren
Zuletzt bearbeitet: