Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar!

Diskutiere Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Journey Collector's Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! Hallo zusammen, wir haben vor einigen Tagen die Journey...
  • Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! Beitrag #1
T

Traffical

Gast
Journey Collector's Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar!

Hallo zusammen,

wir haben vor einigen Tagen die Journey Collector's Edition aus dem Store geladen, weil wir es am liebsten sofort spielen wollten - Im Nachhinein wäre der Kauf als BD besser gewesen?
Beim Start der Journey Collector's Edition kommt ein Bildschirm mit den 3 Haupttiteln Flower, Journey und Flow, sowie darunter 3 Bonusspiele. Es gibt pro Titel diverse Auswahlpunkte, nur KEINEN Button zum starten eines Spieles! Wir sind hier 4 Augen und offenbar zu doof um den Punkt SPIEL STARTEN zu finden!? (der Download hatte nebenbei bemerkt 14 GB! - da sollten trotz Zweifel und Prüfung ja wohl alle Spiele enthalten sein!?) Wir bitten euch dringend um Hilfe!

• Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! Beitrag #2
AW: Journey Collector's Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar!

Hallo,

das gleiche Problem haben wir auch. Auch hier gibt es vier Augen und kein Button zum Spiel starten vorhanden. Wir können noch nicht mal in den Store kommen, weil jedes Mal ein Freeze. :-( Wer kann uns allen helfen???

Thema:

Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar!

Journey Collectors Edition (PSN Store Download) - alle Spiele nicht spielbar! - Ähnliche Themen

Journey: Collector’s Edition - Ab sofort im Store: Es gibt gute Spiele, es gibt schlechte Spiele und es gibt außergewöhnliche Spiele. Die "Journey: Collector’s Edition" enthält 3 davon. "Journey"...
Download eines Spieles aus dem PSN Store: Hi, Ích habe mir gerade Battlefield 3 Premium Edition per psn Store gekauft. Bis dahin verlief alles gut, doch als ich es herunterladen wollte...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben