Monitor zum PS3 zocken?!

Diskutiere Monitor zum PS3 zocken?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Liebe PS3 Community, Ich brauche schnellstens eure Hilfe! Kann man mit diesem PC Monitor PS3 zocken...
  • Monitor zum PS3 zocken?! Beitrag #1
K

kapfamike

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Monitor zum PS3 zocken?!

Monitor zum PS3 zocken?! - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben