Monitor zum PS3 zocken?!

Diskutiere Monitor zum PS3 zocken?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Liebe PS3 Community, Ich brauche schnellstens eure Hilfe! Kann man mit diesem PC Monitor PS3 zocken...
  • Monitor zum PS3 zocken?! Beitrag #1
K

kapfamike

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Monitor zum PS3 zocken?!

Monitor zum PS3 zocken?! - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben