Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 defekt
Diskutiere PS3 defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hoffe mir kan geholfen werde
wen ich meine ps3 anmache bleibt sie für ca.2 sekunden an und dan geht sie aus nichtmal eine led leuchtet...
hallo ich hoffe mir kan geholfen werde
wen ich meine ps3 anmache bleibt sie für ca.2 sekunden an und dan geht sie aus nichtmal eine led leuchtet nur wen ich den power button nochmal drücke leuchtet sie rot und wen ich nochmal den button drücke wird sie wieder grün und versucht zu starten geht aber dann wieder nach ca.2 sekunden aus was könnte es sein? hilft mir nein es leuchtet keine gelbe led also kein ylod
Schwer zu sagen. Netzteil könnte defekt sein. Hitzeproblem würd ich fast ausschließen, da sich nach
2 Sek. noch keine Hitze bildet. Dennoch könnte könnte auch einer der Chips (CPU/GPU) in die Grütze gegangen sein. Wie gesagt, schwer zu sagen ^^
(wär gut wenn du dir mal aneignen würdest, deine Sätze mit nem "." zu beenden. Ist gar nicht so schwer und es würde sich leichter lesen lassen )
hört sich an wie netzteil, das es ein ding weg hat
PS3 defekt Beitrag #4
A
anonymus06
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das selbe Problem.
Ich bin kein PS3 Fachman, sprich mit der Eektronik aber habe schon etwas Ahnung
von Elektronik.
Also Netzteil würde ich auc ausschließen das es ja Strom bekommt
und versucht zu booten und wenn es wieder runter gefahren ist´,
obwohl es gar nicht richtig an war, leuchtet ja die Power LED.
Könnte es vieleicht was mit dem BD-Player zu tun haben,
das der schlitten vieleicht irgend wie hakt ?
oder ist es doch ein Software Problem ?
Hat irgend jemand das Problem schon mal gehabt und gelöst ?#
Danke schon vorab für Alle Antworten.
Viele Grüße
anonymus06
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man die PS3 öffnet ?#
Danke scon mal.
Viele Grüße
anonymus
hi,
anonymus (sorry wen ich dein name falsch schreibe) hier ein link aber vergess nicht wen du garantie hast würd ichs nicht machen wen du keine mehr hast dan hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=Ei-H-bp3zeg
ps: du brauchst für 3 schrauben einen spezielen schraubendreher
hoffe uns kann geholfen werden
ich habe das netzteil schonmal mit einem multimter oder amperemeter gemessen
wen sie kurz an ist zeigt sie 11,97 volt an aber nur für eine sekunde weil ja dann die playsi
ausgeht
danke für die anderen beiträge danke an allen die helfen wollen
ich hab da was vergessen ich habe diesen lüfter test gemacht also netzstecker raus finger auf eject netzstecker einstecken und dann drehen sich die lüfter ganz schnell
meine funktionierreten (auch) slim verhält sich genauso wie die defekte beim lüftertest
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute,
meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Slim CUH-2016b - Geht nicht an / kein Recoverymodus erreichbar: Liebe Forumsfreunde,
ich habe schon so manche PS4 wieder zum Leben erwecken können, jedoch verzweifle ich gerade an der CUH-2016b.
Was macht die...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...