Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller will nicht funktionieren!
Diskutiere PS3 Controller will nicht funktionieren! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe community, meine erste und letzte frage :wink: habe mir gestern eine 12 gb ps3 geholt, dazu eine 500 gb Festplatte + diesen...
PS3 Controller will nicht funktionieren! Beitrag #1
1
1Mann1Wort
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe community, meine erste und letzte frage :wink: habe mir gestern eine 12 gb ps3 geholt, dazu eine 500 gb Festplatte + diesen einbaurahmen, hab auch inzwischen alles zusammen geschraubt und in die ps3 eingebaut, wenn ich die PS taste drücke dann geht die ps3 zwar an, aber der Controller blinkt durchgehend... der will sich einfach nicht anmelden... wenn ich das lade kabel dran mache und abziehe geht's zwar, aber sobald ich die ps3 ausmache habe ich wieder das gleiche Problem... hoffe ihr könnt mir folgen, mein deutsch ist nicht so das wahre, habe auch schon diesen kleinen reset knopf hinten an dem Controller gedrückt, bringt alles nichts... bitte um hilfe
Versuch mal folgendes. Erst dir PS3 einschalten. Dann den Controller mit dem Kabel verbinden und erst dann den Controller einschalten.
Den Controller evtl noch im PS3-Menü zuweisen.
PS3 Controller will nicht funktionieren! Beitrag #3
1
1Mann1Wort
Punkte Reaktionen
0
heyyyy das Problem hat sich zwar von alleine gelöst, aber danke für deine Hilfsbereitschaft
Thema:
PS3 Controller will nicht funktionieren!
PS3 Controller will nicht funktionieren! - Ähnliche Themen
Tasten auf dem Controller funktionieren nicht mehr: Hallo zsm,
ich habe ein ziemlich komisches Problem bei meinem Controller bekommen, während dem spielen. Auf einmal funktionierten die Tasten X ...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :)
Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...