PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann...
  • PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden

wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann blinkt LED vom power Button, nochmal drücken und Power-Button LED leuchtet durch gehend und wieder versucht zu starten geht aber dann wieder nach ca. 2 Sekunden aus was könnte es sein?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!

PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
Die Ps4 Fat wurde gereinigt und zerlegt nachher geht nicht mehr an: Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...
Ps4 Fat zerlegt und gereinigt nachher geht nicht an: Hallo Zusammen, wie in Titel beschrieben habe alles komplett zerlegt und gereinigt. Außerdem habe ich der Wärmeleitpaste auf IC Graphite...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben