PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann...
  • PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden

wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann blinkt LED vom power Button, nochmal drücken und Power-Button LED leuchtet durch gehend und wieder versucht zu starten geht aber dann wieder nach ca. 2 Sekunden aus was könnte es sein?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!

PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Michaelfrift
Oben