PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann...
  • PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo, ich hoffe mir kann geholfen werden

wenn ich meine PS3 anmache bleibt sie für ca. 2 Sekunden an und dann geht sie aus ,nicht mal eine dann blinkt LED vom power Button, nochmal drücken und Power-Button LED leuchtet durch gehend und wieder versucht zu starten geht aber dann wieder nach ca. 2 Sekunden aus was könnte es sein?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch!

PS3 defekt, fährt nicht mehr hoch! - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben