Black Ops 2 findet keine Lobby mehr

Diskutiere Black Ops 2 findet keine Lobby mehr im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey ps3 community, ich brauche ganz dringend eure hilfe und zwar finde ich bei black ops 2 auf der playstation 3 keine lobbys mehr , immer wenn...
  • Black Ops 2 findet keine Lobby mehr Beitrag #1
E

enTy90

Punkte Reaktionen
0
Hey ps3 community,
ich brauche ganz dringend eure hilfe und zwar finde ich bei black ops 2 auf der playstation 3 keine lobbys mehr , immer wenn ich suche steht dran " Suche nach Lobbys (0 Treffer) "
Egal wie lange ich warte es findet 0 lobbys obwohl alles mit den serven okey ist und meine kumpels auch alle lobbys finden nur ich nicht seit ich des neue dlc apocalypse map pack runtergeladen habe. Hab schon alle gegoogelt und verbindungstyp auf beliebig gemacht und normal und beste , tut sich nichts (hab 100mbit leitung) router neu gestartet , ps3 neu gestartet , immer findet er 0 lobbys. Nat: moderat , war aber davor auch so und ging alles , nur seit heute geht nichts mehr , danke im vorraus fuer eure hilfe :)

• Black Ops 2 findet keine Lobby mehr

Anzeige

• Black Ops 2 findet keine Lobby mehr Beitrag #2
haste schonmal deinen Router resettet?

• Black Ops 2 findet keine Lobby mehr Beitrag #3
  • Black Ops 2 findet keine Lobby mehr Beitrag #4
Hatte die gleichen Probleme... Hilfe gabs nur bei der Activision Support Seite

Im XMB unter Spiel -> Spiel-Datendienstprogram -> (Auf Dreieck) Alles Löschen was mit CoD BO2 zutun hat.

Somit waren auch alle Dl's weg... aber es hat funktioniert, bin aber nicht dazugekommen sie neu runter zu laden.

• Black Ops 2 findet keine Lobby mehr Beitrag #5
Ja , sobald man die maps kauft kann man nicht mehr normal zocken...
Ich finde das ehrlich gesagt sehr traurig und würde gerne mal vorschlagen dies zu ändern falls die community das nicht weiss Dx

Thema:

Black Ops 2 findet keine Lobby mehr

Black Ops 2 findet keine Lobby mehr - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben