Sucht jemand ne GTA 5 Crew ?

Diskutiere Sucht jemand ne GTA 5 Crew ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, sucht jemand von euch ne Crew ? Ich hab die Crew mit paar alten freunden ausm RL gegründet. die zwei aus der crew zocken ziemlich intensiv...
  • Sucht jemand ne GTA 5 Crew ? Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Hey, sucht jemand von euch ne Crew ?
Ich hab die Crew mit paar alten freunden ausm RL gegründet. die zwei aus der crew zocken ziemlich intensiv. ich denke mit den beiden suchtis verdient man schnell geld und das sind richtige trophy hunter. falls ihr auch auf schnelle erfolge und ein headset habt dann meldet euch :)
eddy

Thema:

Sucht jemand ne GTA 5 Crew ?

Sucht jemand ne GTA 5 Crew ? - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS4]GTA V Crew "Gambotti" sucht Member: Hallo zusammen, mein Name ist KOBLEX und ich bin auf der Suche nach Membern für meine GTA V Crew "Gambotti" Vorab ist aber folgendes wichtig: Ich...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Online-Heist fehlende Erfolge und Geld: Hey, meine Crew und ich haben nun auf der Ps4 alle Online-Heist jobs zusammen durch gespielt. Zwei aus unsere Crew haben Boni bekommen das sie mit...
Oben