PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB

Diskutiere PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab vor, mir eine PS3- 12GB Klasse zu zulegen und diese direkt aufzurüsten. Nun stellen sich einige Fragen... 1.: Ist die 12GB...
  • PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB Beitrag #1
A

aincr4d

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab vor, mir eine PS3- 12GB Klasse zu zulegen und diese direkt aufzurüsten.
Nun stellen sich einige Fragen...

1.: Ist die 12GB Version genauso funktionstüchtig, d.h. genau so wenig laggs wie bei der 500GB Version, WENN man die 12GB Version mit einer 500GB internen 2,5" Zoll SATA Festplatte erweitert?

2.: Kann ich diese Festplatte zum erweitern der 12GB-Konsole nehmen?
http://www.amazon.de/gp/product/B0077IQ0AM/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

plus diesem Gehäuse? : http://www.amazon.de/gp/product/B009CV1OVC/ref=gno_cart_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Könnt ihr mir garantieren, dass die Festplatte in die Montagehalterung und zum Schluss in die PS3 passt?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so bald wie möglich eine Antwort bekomme.

Mit freundlichen Grüßen

Aincr4d :D

• PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB Beitrag #2
Zu Frage 1: weiß ich nicht. Hab ich auch noch nix davon gehört. Da müßtest du dich wohl auf die Testberichte der Festplatte verlassen.

Und zur 2. Frage: Festplatte Ja, Montagehalterung Ja ;)

Thema:

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB - Ähnliche Themen

HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Headset Empfehlung: Möchte mir evtl. ein Bluetooth Headset zulegen. Es sollen keine Kabel in die Konsole gesteckt werden müssen. ich habe jetzt an das PS4 Wireless...
Das Urteil über den Standfuß?: Ich habe viele Forum durchforstet über den PS3 Standfuß, und es gibt soviele verschiedene Meinungen und Seitenlange Diskussionen. Da die Themen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben