GTA Online - 7 Minuten Gameplay Video + Wie man einen Server erstellt!

Diskutiere GTA Online - 7 Minuten Gameplay Video + Wie man einen Server erstellt! im GTA 5 Forum im Bereich G; RockstarGamesNorth hat eben ein YouTube video hochgeladen. Zu sehen ist 7 Minuten Gameplay aus GTA Online!! Und ich kann nur sagen es sieht...
  • GTA Online - 7 Minuten Gameplay Video + Wie man einen Server erstellt! Beitrag #1
C

Cust3

Punkte Reaktionen
1
[FONT=Trebuchet MS, Arial, sans-serif]RockstarGamesNorth hat eben ein YouTube video hochgeladen. Zu sehen ist 7 Minuten Gameplay aus GTA Online!! Und ich kann nur sagen es sieht verdammt noch mal geil aus! Achso am ende wird gezeigt wie man einen Server erstellen kann!

[/FONT]<font color="#333333" face="Trebuchet MS, Arial, sans-serif">

Thema:

GTA Online - 7 Minuten Gameplay Video + Wie man einen Server erstellt!

GTA Online - 7 Minuten Gameplay Video + Wie man einen Server erstellt! - Ähnliche Themen

GTA Online - Offizieles 10 Minuten Gameplay Video + TUTORIAL [VIDEOLEAK]: RockstarGamesNorth hat eben ein YouTube video hochgeladen. Zu sehen ist 7 Minuten Gameplay aus GTA Online!! Und ich kann nur sagen es sieht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben