PS3 jetzt noch kaufen?

Diskutiere PS3 jetzt noch kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen. ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;) vor ca drei...
  • PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #1
V

vw25

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

ich bin neu im forum und wollt mich erstmal vorstellen.
ich heise andre und bin 23 jahre alt und komme aus sachen ;)

vor ca drei monaten wurde meine alte ps3 durch einen blitzschlag zerstört. es war eine 160gb slimeline. ich habe diese schon bei ebay mit u.a. controler verkauft. auch von ein paar spielen habe ich mich getrennt. ein paar wie gta4 und die komplette cod reihe habe ich behalten.
eigentlich wollt ich mir keine ps3 mehr kaufen und auf die ps4 warten. aber mir juckts täglich mehr in den finger mal wieder zu zocken ;) besonders das neue gta reizt mich und von der ps4 hab ich gehört das sie nicht so einfach die ps3 spiele wiedergeben soll oder nur kostenpflichtig.
eine ps4 wollt ich mir auch nicht gleich nach den releasedatum kaufen, wegen kinderkrankheiten usw.

von daher wollt ich gern mal von euch wissen, ob es sich noch lohnt eine gebrauchte oder neue ps3 zu kaufen, wenn ja welche? ich hoffe ihr habt ein paar gute tips für mich :)

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #2
AW: ps3 jetzt noch kaufen?

musst du selber entscheiden obs sich für dich lohnt.
ich hab mir vor 2 wochen erst ne neue geholt weil meine fat denn geist ausgegeben hat aber muss auch dazu sagen das mich die ps4 absolut null interessiert.

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #3
AW: ps3 jetzt noch kaufen?

mich würde die ps4 schon reizen, aber wie ist das nun genau mit der wiedergabe von ps3 spielen. ist das network nun kostenpflichtig von der ps4 oder nicht? ich bin in diesen gebiet leider überhaupt nicht bereist und würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen kann :)

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #4
Jop so schauts aus ,die Ps4 ist idiotischerweise nicht abwärtskompatibel aber dank der geldgeilheit von sony wird man sich die übern store oder gaikai besorgen können ob allerdings jetzt wirklich ein stream von ps3 auf ps4 möglich ist kann ich dir nicht sagen.

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #5
Eigentlich isses sehr simpel.

Bist du der Typ der seine Games aufhebt und auch mal gern was älteres spielt? Dann kauf nochmal ne PS3

Bist du der Typ der alles immer gleich wieder verkauft oder allgemein eher Zeug in der Videothek holt? Dann warte... die paar Monate wirst du verkraften :D

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #6
daraufhin wird es wohl hinauslaufen. aber gibt es schon was konkretes ob die ps4 abwaehrtkompatibel sein wird?

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #7
Ja gibt es... wird sie nicht sein...

Dementsprechend ist mein vorheriger Post auch so wie er ist :p

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #8
vielen dank :p
dann werd ich mal eine gebrauchte slim suchen ;)

• PS3 jetzt noch kaufen? Beitrag #9
so vielen dank leute, eine gebrauchte slim mit 160gb ist gefunden und das sogar noch mit garantie :)

Thema:

PS3 jetzt noch kaufen?

PS3 jetzt noch kaufen? - Ähnliche Themen

PS3 oder PS4 kaufen?: Hallo liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum, deshalb schonmal im Vorhinein eine Entschuldigung für mögliche Fehler. Nun zu meiner Frage...
PS3 Frage vor dem Kauf: Hallo erstma, bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir demnächst eine PS3 kaufen. Ich hab dazu aber ein paar...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 kaufen: Hallo Jungs, meine Name ist André. Meine Kids wollen eine PS3. Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe, frage ich euch. Meine Tochter will...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben