Mehr Speicher für wenig Geld gesucht

Diskutiere Mehr Speicher für wenig Geld gesucht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute bin neu hier und erstmal eine kurze vorstellung =) ich heisse kevin bin 22 jahre alt spiele gerne spiele wie fifa und battlefield...
  • Mehr Speicher für wenig Geld gesucht Beitrag #1
M

miech

Punkte Reaktionen
0
hallo leute bin neu hier und erstmal eine kurze vorstellung =)
ich heisse kevin bin 22 jahre alt spiele gerne spiele wie fifa und battlefield oder auch mal gerne rennsimulationen oder uncharted.. jetzt zu meiner frage ich besaß biss vor kurzem noch die ps3 slim (1 generation mit 120 GB ) da mir aber leider das laufwerk verreckt ist hab ich eine neue bekommen ps3 super slim 12 GB so jetzt habe ich allersings das problem das mir diese 12 GB bereits nach dem 3 spiel komplett aufgebraucht waren was kann ich denn jett machen was nicht ganz so teuer ist um mehr speicher zu bekommen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mehr Speicher für wenig Geld gesucht

Mehr Speicher für wenig Geld gesucht - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben