PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte

Diskutiere PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend liebe Gemeinde, wie folgt schildere ich mein Problem: Das Problem ist eindeutig; die PS3 erkennt keine interne Festplatte. Sei es ein...
  • PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte Beitrag #1
B

Burak65

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Gemeinde,
wie folgt schildere ich mein Problem:
Das Problem ist eindeutig; die PS3 erkennt keine interne Festplatte. Sei es ein logisches Laufwerk oder eine primäre Partition.

Meine Vorgehensweise zu diesem Problem:
Ich habe drei verschiedene Festplatten ausprobiert.
Seagate LD25.2 40GB ST940210AS (von Sony produziert)
Seagate Momentus 5400.2 60GB ST96812AS (von Sony produziert)
Seagete Momentus Spinpoint 500GB ST500LM012 (laut Sony unterstützbar)

Ich habe jede Formation ausprobiert. Fat32, ext2, ext3, ohne Formation

Ein Software Update wurde auch über ein Fat32 formatierter USB Stick durchgeführt auf 4,46.

Die PS3 ist noch ganz neu. Es handelt sich um die 12GB Version.

Auch habe ich alles im Recovery Mode ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg.

Ich hoffe um Hilfe.
vielen Dank.

Thema:

PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte

PS3 Super Slim erkennt keine interne Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Welche SATA Festplatte für die PS3 Super Slim?: Soweit ich weiss bräuchte man für die Ps3 super slim eine SATA Festplatte, und die maximale Bauhöhe der Festplatte darf 9,5mm nicht überschreiten...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
ps3 festplatten fehler: Hallo, ich habe mir vor einigen tagen eine neue Festplatte mit dem monatgeschlitten für meine ps3 super slim gekauft. habe diese dann eingebaut...
Super Silm erkennt interne Festplatte nicht mehr: Hallo meine ps3 super Slim erkennt meine hard disk nicht mehr. ich baute sie vor ca. einem Jahr ein und da war alles noch ok. jetzt also vor ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben