Ps3 Sysmtemspeicher defekt

Diskutiere Ps3 Sysmtemspeicher defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Leute , ich brauche dringend eure Hilfe. Meine PS3 hatte seit gestern das Problem das sie nach 10 minuten sich immer aufgehängt hat (...
  • Ps3 Sysmtemspeicher defekt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute , ich brauche dringend eure Hilfe.
Meine PS3 hatte seit gestern das Problem das sie nach 10 minuten sich immer aufgehängt hat ( nur bei Spielen ).
Da kam die Fehlermeldung das der Systemspeicher defekt sei.
Ich habe dann die 2 Schritte mit dem Recovery Menü gemacht einmal ging es und beim 2. 3. und 4. mal hat es sich immer beim vorbereiten aufgehängt.
Jetzt habe ich durch die Einstelungen einfach mal aus verzweiflung "Formatierungs-Dienstprogramm" gewählt und das Volle formatieren welches jetzt noch 16std dauert gewählt.
Meint ihr es wird danach funktionieren oder hab ich jetzt mist gebaut?
Bitte um Hilfe :(

Thema:

Ps3 Sysmtemspeicher defekt

Ps3 Sysmtemspeicher defekt - Ähnliche Themen

Datensystem defekt: Hallo, Ich habe gestern meine playtation angeschaltet und war am Anfang alles wie normal doch dann kommt die fehlermeldung daten sind im...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
PS3 Software Wiederherstellung - defekt?: Hallo zusammen, die PS3 eine Freundes weist neuerdings folgenden Defekt auf: nach dem Einschalten erscheint die Meldung "The file system on the...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: hey bin auch neu hier, gestern abend kam nach dem einschalten meiner ps3 die meldung das das dateisystem defekt sei hab es wiederherstellen lassen...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben