PS3 - Festplatte defekt?

Diskutiere PS3 - Festplatte defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich besitze seit guten 2 Wochen eine neue 1TB Hdd von WD für meine Ps3. Der Einbau hat super funktioniert und die Festplatte wurde...
  • PS3 - Festplatte defekt? Beitrag #1
DiePod

DiePod

Punkte Reaktionen
13
Hallo Leute,
Ich besitze seit guten 2 Wochen eine neue 1TB Hdd von WD für meine Ps3.
Der Einbau hat super funktioniert und die Festplatte wurde für PS+ gekauft.
Ich besitze jetzt Ps+ seit 2 Monaten.
Also insgesamt 13 Spiele. Nun gut, Ich habe jedes Spiel installiert, jedoch sind nur noch von den 930GB - 670 GB frei.
Ich habe dann nochmal auf jedes einzelne Spiel geschaut und bei einer geschätzten Hochrechnung kam ich auf maximal 60-70 GB.
Wo ist der restliche Speicher hin?

Es könnte daran liefen, dass ich Uncharted 3 Single Player 2 mal runtergeladen habe, weil es mir nicht unter meinen Spielen angezeigt wurde und es noch immer nicht tut.

Hat wer einen Tipp?

• PS3 - Festplatte defekt? Beitrag #2
Denk daran das bei jeder Festplatte schon mal Speicher generell weg ist. Und wenn du nur die eine drin hast muss das Betriebssystem ja auchnoch wo hin.

• PS3 - Festplatte defekt? Beitrag #3
almalama schrieb:
Denk daran das bei jeder Festplatte schon mal Speicher generell weg ist. Und wenn du nur die eine drin hast muss das Betriebssystem ja auchnoch wo hin.
Ja es sind eh nur 930 GB von anfang an dagewesen.
Und als ich die Festplatte eingebaut hatte, habe ich sofort nachgeschaut und hatte 920 zu verfügung.

• PS3 - Festplatte defekt? Beitrag #4
Das ist normal. 1. hat die Platte schon mal daten drauf. daß es mit den Systemen kommunizieren kann. Und 2. wenn sie dann eingebaut ist (egal ob PC, Laptop, PS3, owai), packt das System auch nochmal Daten drauf um überhaupt damit arbeiten zu können.

Thema:

PS3 - Festplatte defekt?

PS3 - Festplatte defekt? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben