Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung?
Diskutiere Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.
Ich habe kein gutes Internet,doch als ich dann bei dem Spiel 'ghost recon future soldier' den Multiplayer lag FREI spielen konnte(ich war...
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? Beitrag #1
R
RoflChip
Punkte Reaktionen
1
Hallo.
Ich habe kein gutes Internet,doch als ich dann bei dem Spiel 'ghost recon future soldier' den Multiplayer lag FREI spielen konnte(ich war total Überrascht )könnte es dann auch sein das bf3 auch funktionieren könnte?Oder braucht es ein besseres Internet?
Was denkt ihr?
AW: Haben alle PS3 Spiele die selbe Internet Anforderung?
RoflChip schrieb:
Hallo.
Ich habe kein gutes Internet,doch als ich dann bei dem Spiel 'ghost recon future soldier' den Multiplayer lag FREI spielen konnte(ich war total Überrascht )könnte es dann auch sein das bf3 auch funktionieren könnte?Oder braucht es ein besseres Internet?
Was denkt ihr?
du kannst eigentlich jedes online Game mit einer schwachen Leitung spielen, nur das problem es wird andere Spieler ärgern, da du automatisch, den Vorteil bekommst aufgrund deiner schwachen Leitung.
Aber am spielgeschehen sollte sich für dich da nicht viel ändern.
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? Beitrag #3
R
RoflChip
Punkte Reaktionen
1
Warum habe ich denn einen Vorteil und welchen?
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? Beitrag #4
Meines Wissens nach wird der Ping der anderen Spieler an deinen angepasst, kann mich aber auch irren
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Das was ihr meint ist LagComparsion. BF3 nutzt das System glaube ich nicht, aber CoD zum Beispiel. Ob du jetzt aber eine 4000 oder 50000 Bandbreite hast ist unerheblich, der Ping zum Server ist wichtiger. Am besten mal nen Speedtest im Netz machen über den PS3 Browser, zum Beispiel auf wieistmeineip.de
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? Beitrag #6
R
RoflChip
Punkte Reaktionen
1
da habe ich so um die 90-100
Thema:
Haben alle PS3 Spiele die selbe Internetanforderung? - Ähnliche Themen
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern
Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo!
Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird,
denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...