Verkaufe Splinter Cell: Blacklist

Diskutiere Splinter Cell: Blacklist im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe hier das neue Splinter Cell: Blacklist für PS3. Auf dem Bild sieht man es ist die USK version und alles enthalten. Keine Schäden...
  • Splinter Cell: Blacklist Beitrag #1
Fullmetal

Fullmetal

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
verkaufe hier das neue Splinter Cell: Blacklist für PS3.
Auf dem Bild sieht man es ist die USK version und alles enthalten.
Keine Schäden.

Preis vorschläge bitte von euch. Lasse immer mit mir handeln.

LG Marv

Anhänge

• 2013-10-03 13.47.49.jpg
    2013-10-03 13.47.49.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 1
  • Splinter Cell: Blacklist Beitrag #3
ne sry.. hab momentan echt genug spiele und bin auch noch an saints row 3 dran.

Thema:

Splinter Cell: Blacklist

Splinter Cell: Blacklist - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Splinter cell Blacklist Server Down: Hallo, Ich suche Mitspieler für den Multiplayer von Splinter Cell Blacklist. Die Sever werden im September abgeschaltet, noch ist also genug Zeit...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben