Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist

Diskutiere Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tag, hab mir vor kurzem die PS3 samt GTA5 geholt. Dabei wurde das Update 4.50 installiert. Nun hab ich mir noch einige ältere Spiele gekauft und...
  • Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist Beitrag #1
C

criminalCore

Punkte Reaktionen
0
Tag,

hab mir vor kurzem die PS3 samt GTA5 geholt.
Dabei wurde das Update 4.50 installiert. Nun hab ich mir noch einige ältere Spiele gekauft und bei jedem will das System mir erzählen ich müsste den aktuell Patch installieren. Bei Tekken 6 wäre das z.B 1.30.

Da ich ja den neuesten drauf habe breche ich die Anfrage ab. Nun kommt aber immer wieder während dem Spielen die Anfrage und wenn man wie bei Tekken nur auf den Knöpfen rum hämmert hat man schnell akzeptieren gedrückt und der Spiel Fortschritt ist verloren :-(

Jetzt meine Frage. Muss ich nun bei jedem Spiel dieses Update durch führen auch wenn es noch so alt ist?? Oder Kann ich das irgendwie umgehen. Ich glaube als ich dann gestern wieder GTA5 spielte musste ich wieder den 4.50 installieren.

Um eine schnell Antwort wäre ich sehr froh.

Danke

• Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist Beitrag #2
also das update 4.50 ist für die konsole und das update bei tekken (1.30) ist für das spiel; die beiden updates haben nichts miteinander zu tun

• Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist Beitrag #3
Achso!!! Also muss ich das nur einmal installieren?
Das erklärt auch wieso es bisher bei Soul Calibur 5 noch nicht kam.
Danke für die schnelle Antwort^^

Thema:

Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist

Älter Updates obwohl neustes schon drauf ist - Ähnliche Themen

PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben