Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Demonstration Mode 4.46/4.50
Diskutiere PS3 Demonstration Mode 4.46/4.50 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Community,
(Bin neu)
weiß vielleicht einer wie man von dem Demo Modus rauskommt? Hab schon den Reverter versucht (Defekte Daten) und schon...
PS3 Demonstration Mode 4.46/4.50 Beitrag #1
R
raikou
Punkte Reaktionen
0
Hi Community,
(Bin neu)
weiß vielleicht einer wie man von dem Demo Modus rauskommt? Hab schon den Reverter versucht (Defekte Daten) und schon dass mit dem Code (L1+R1+Select+Start) bei "Sicherheitseinstellungen" und dann folgenede Codes versucht : 0000 und 9015.
Es funktioniert einfach nicht Hab schon auf Werkseinstellungen gemacht grade, alles weg , trotzdem bin ich im Demo Modus und kann mich nichtmal bei PSN anmelden -.-
soweit ich weiß, kann man, auf legalem wege, aus einer demo-ps3 keine vollwertige ps3 machen (setzt sich beim ausmachen immer zurück); diese konsolen sind auch nicht für den heimgebrauch gedacht, sondern für ausstellungen in elektronikfachmärkten etc.
deswegen sind auch funktionen wie das psn, der store etc. nicht verfügbar
Retailers can obtain a PS3 Demonstration Unit for shop display that puts the machine in a special mode that allows playing PS3 games for only a limited time before rebooting. These Demonstration units can have their Demonstration firmware updated to newer versions by connecting to the internet. The PS3 Demonstration unit is identical (hardware-wise) to the consumer PS3 and the PS3 Test units, with the only difference in software installed and the included 120GB harddrive.
[...] Note that Demonstration PS3 units have certain features disabled. For example, you are not allowed to access the PlayStation Store.
also ist deine ps3 entweder eine shop-ps3 (dann würde ich sie zurückgeben), oder du hast lustige sachen mit deiner firmware angestellt (jailbreak etc)
Zuletzt bearbeitet:
PS3 Demonstration Mode 4.46/4.50 Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hat sich erledigt. Hab den Code : 6258 eingegeben und bin rausgekommen. aber nach einem neustart , war ich wieder im Modus. Dann hab ich ein Reverter benutzt .. und es ging <3 Sonst stand da immer : Daten sind defekt.
Bin jetzt raus aus dem Demo Modus <3
PS3 Demonstration Mode 4.46/4.50 Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
Welchen Reverter hast du Benutz schreib mich in Skype an BITTE Suche nach einem Jahr und bin immer verzweifelt wenn da steht : DEFEKTE DATEI . Würde mir Wirklich helfen .
Danke im voraus !
PS3 Demonstration Mode 4.46/4.50 Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
Wie hast du denn reverter benutz?
Welchen ich habe das selbe problem nur auf dem update 4.53? :S
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Modem mit Ps3 verbinden: Guten Abend liebe Community
Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand hier evtl. auch eine Xbox360 hat und ne Ps3, und mit beidem schon mal...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...