System kaputt: Reparatur hängt bei 100%

Diskutiere System kaputt: Reparatur hängt bei 100% im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute was geht so ich habe ein großes problem mit meiner ps3 ich wollte heute meine ps3 anschalten als ich schon bemerkte das ich die ps3 über...
  • System kaputt: Reparatur hängt bei 100% Beitrag #1
S

Starkiller7199

Punkte Reaktionen
0
hey leute was geht so ich habe ein großes problem mit meiner ps3 ich wollte heute meine ps3 anschalten als ich schon bemerkte das ich die ps3 über den controler nicht anschalten konnte als ich sie dan über dem konsolenbutten angemacht habe hat die ps3 schon oft gehangen ich wollte gtav spielen und dan ging das hängen erstrecht an ich wollte den neuesten update runterladen und dann bemerkte ich wo das runterladen angefangen hatt wurde mein bildschirm schwarz ich konnte nichtmal meine ps3 über den butten auschalten also musste ich den stecker ziehen und wo ich angeschaltet habe stand dort das mein system kaputt ist und dass es repariert werden muss also ging ich auf reparieren aber jetzt zu dem richtigen problem wenn es anfängt zu reparieren wurde es ung. bei 50% wieder der bildschirm schwarz und musste den stecker zeihen und dann habe ich es nochmal versucht und ab diesen mal wird die repatur zuende gefürt und wenn 100% dort steht wird wieder der bildschirm schwarz und ich muss wieder stecker ziehen
jetzt meine fragen

was kann ich machen das meine ps3 wieder geht
ist sie kaputt?
was hab ich falsch gemacht?
ligt es an dem update von gtaV?
und sorry wegen den rechtschreib vehlern und dem langen text hilfe wäre sehr nett danke im foraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

System kaputt: Reparatur hängt bei 100%

System kaputt: Reparatur hängt bei 100% - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Meldung: "The System Storage is corrupted": Hallo habe mal ne Frage an euchh Ich habe ganz normal meine ps3 angemacht,aufeinmal steht da in englisch the file system on the system storage...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS 3 bleibt schwarz und ich werde ganz wild!: Hallo zusammen, habe seit mehreren Wochen eine PS3 bekommen, nur die Konsole, mit dem Vermerk, dass diese kaputt sei, bzw. nicht mehr angeht. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben