Wie vorzeitig Saison beenden?

Diskutiere Wie vorzeitig Saison beenden? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi, habe erst seit gestern eine ps3, bei FIFA 13 habe ich im Saison Modus irgendwie Werder Profi Modus eingestellt, habe gleich hoch verloren...
  • Wie vorzeitig Saison beenden? Beitrag #1
P

Poloplayer

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe erst seit gestern eine ps3, bei FIFA 13 habe ich im Saison Modus irgendwie Werder Profi Modus eingestellt, habe gleich hoch verloren möchte nun die Saison vorzeitig beenden und erst mal auf Amateur Basis einstellen, wie geht das? Wo kann ich z.b. Mit Werder eine Saison spielen aber für änfnger? Was ratet Ihr mir wie ich mich mit dem Spiel vertraut machen soll, es fällt mir echt schwer mich da durchzuwühlen????

danke!

Thema:

Wie vorzeitig Saison beenden?

Wie vorzeitig Saison beenden? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben