PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden

Diskutiere PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema eröffnet. Falls ich mich irre, dann verschiebt mich bitte...
  • PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden Beitrag #1
S

Spielmaedchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da ich leider kein passendes Thema gefunden habe, hab ich mal ein neues Thema eröffnet. Falls ich mich irre, dann verschiebt mich bitte! Nun mein Anliegen: Ich bin per Stick am Notebook im Internet verbunden, läuft alles einwandfrei, aber ich möchte gern auch meine PS3 darüber verbinden...Notebook - Stick - PS3 = Internet. Gibt's da eine Möglichkeit? Wenn ja welche? Ich danke Euch schon mal im Voraus! Danke! PS: Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich einen ASUS F55A Series - Windows 8, MEDION mobile Web-Stick und ein Crossover Kabel habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden

PS3 mit Notebook über Internet Stick verbinden - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
PS3 mit Internet Stick verbinden?: Hallo ich suche eine Möglichkeit meine PS3 mit meinen o2 internet Stick zu verbinden um online zocken zu können ich weiß das mit der 10 gb grenze...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben