PS3 geht einfach beim spielen aus

Diskutiere PS3 geht einfach beim spielen aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute , seit kurzem geht meine ps3 einfach beim spielen aus :/ das spiel bleibkt kurz hängen und die ps3 knackt dan kurz und dan kommt so ein...
  • PS3 geht einfach beim spielen aus Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute , seit kurzem geht meine ps3 einfach beim spielen aus :/
das spiel bleibkt kurz hängen und die ps3 knackt dan kurz und dan kommt so ein geräuscht als ob der motor langsam ausgeht , dan leutcht das licht nicht mehr wen ich auf den anmach knopf drücke
piept es und es läuchtet rot wen ich nochmal drauf drückr leuchtet es grün und man kann spielen
aber nicht lange :/

kann mir jemand helfen ? Danke schonmal im vorraus :)

• PS3 geht einfach beim spielen aus Beitrag #2
Hört sich an als gibt sie den geist auf-.-

Thema:

PS3 geht einfach beim spielen aus

PS3 geht einfach beim spielen aus - Ähnliche Themen

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 geht nach 3 Sekunden einfach so aus: Meine ps3 geht nach 3 Sekunden aus und wenn ich nochmal drücke leuchtet es wieder rot glaub kein ylod weil meine ps3 nicht gelb leuchtet Netzteil...
PS3 Super Slim hat das Problem: Sie leuchtet rot aber wenn man auf den power Knopf drückt leuchtet sie kurz grün auf und pippt einmal und dan ist alles aus dan muss ich den...
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben