Mysteriöses Problem mit der PS3

Diskutiere Mysteriöses Problem mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Bis gestern funzte meine PS3 problemlos. Heute morgen kommt komischerweise kein Bild mehr am TV. Bislang war es immer auf "HDMI 1" habe es...
  • Mysteriöses Problem mit der PS3 Beitrag #1
B

back4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bis gestern funzte meine PS3 problemlos.
Heute morgen kommt komischerweise kein Bild mehr am TV.

Bislang war es immer auf "HDMI 1"
habe es auf allen 3 HDMI Anschlüssen probiert
auf keinem funktioniert es.

Am Monitor angeschlossen funktioniert alles problemlos.

Wäre der TV hin, würde der Receiver nicht auf all diesen HDMI-Eingängen funktionieren.
Wäre die PS3 hin, würde sie nicht am Monitor funzen.

Die PS3 von meinem Freund funktioniert an meinem TV problemlos
meine PS3 funktioniert aber bei meinem Freund nicht

Bin echt ratlo, weis nicht mehr welcher Fehlerquelle ich ausschliessen kann :(

Bitte um Hilfe !
Danke

• Mysteriöses Problem mit der PS3 Beitrag #2
Bist schon mal ins Recovery Menu mit der PS3 an den TV angeschlossen gegangen?
Dann werden die Bildschirmeinstellungen zurückgesetzt, könnte eventuelle Fehler beheben.

MfG TO_Leckn

• Mysteriöses Problem mit der PS3 Beitrag #3
nein, da ich ja nichts im TV sehen kann
oder sollte ich das am Monitor machen ?

• Mysteriöses Problem mit der PS3 Beitrag #5
ja auch über HDMI
erklär mal wie ich das am TV machen soll
wenn ich weder Ton noch Bild empfange ?
Stehe grad auf der Leitung...

• Mysteriöses Problem mit der PS3 Beitrag #6
Das Recovery Menu setzt die Bildschirmeinstellungen zurück, um ins Recovery Menu zu kommen brauchst du kein Bild.
Du gehst bei der PS3 auf den Power-Button und bleibst mit dem Finger drauf, die PS3 sollte an gehen, einmal piepen und dann wieder aus gehen. Jetzt drückst du nochmal auf den Power-Button und lässt wieder nicht los, jetzt sollte die PS3 ein mal piepen und dann zweimal schnell hintereinander, dann kannst du vom Button runter gehen.
Und dann sollte ein Bild erscheinen.

Wenn das Bild kommt gehst du einfach aus PS3 neu starten und fertig.

MfG TO_Leckn

• Mysteriöses Problem mit der PS3 Beitrag #7
OMG!

tausend Dank!
es funzt wieder :D

Thema:

Mysteriöses Problem mit der PS3

Mysteriöses Problem mit der PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
PS3 (Fat 80 GB) zeigt kein Bild - Videoreset nicht möglich: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Meine PS3 war jetzt eine Weile nicht in Benutzung. Nach einem Umzug wollte ich sie an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben