Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread

Diskutiere Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, tausend mal versucht, tausend mal nicht geschafft! Wer kennt das nicht? Berichtet von euren Passagen und Stellen innerhalb...
  • Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hallo Community,

tausend mal versucht, tausend mal nicht geschafft! Wer kennt das nicht?

Berichtet von euren Passagen und Stellen innerhalb eines Games, die Euch zum Verzweifeln gebracht haben. Werdet noch ein letztes Mal Eure Missgunst los und warnt andere vor diesem bevorstehenden "Spaß". Wie Ihr gescheitert seid, wegen der Schwierigkeit, wegen eines Denkfehlers, ist egal. Rein damit!

Viel Spaß beim Austauschen!

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #2
Ihr seid immer problemlos durch die Spiele gekommen? Das glaube ich nicht. Teilt Eure "Erfahrungen"! :)

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #3
Witzige Idee und eigentlich gäbe es bei mir schon so manche Passage.
Nur erinnere mich kaum noch an diese, da ich sie gerne "ausblende"^^

Aber mal 3, an die ich mich spontan erinnern kann:
Dark Souls - ich hab echt gefühlte 1000 mal gegen Ornstein & Smough versagt.
Der Weg dorthin an den Riesen vorbei, war auch immer schon etwas nervig. Selbst als ich
dann Solaire zu Hilfe gerufen habe, habe ich es nicht auf Anhieb geschafft.
Erst, als ich dann einige Level höher, mit 20 Estus Flakon und neuer Rüstung hin bin, hab ich
es endlich geschafft. Und dann war es sogar ziemlich einfach.

Demon's Souls - da gibt es eigentlich gleich 2 Stellen. Die erste war der Endboss
"Maneater", bei dem dann nach einiger Zeit oder einigem Schaden ein zweiter dazukommt.
Wenn man da gewisse Tricks nicht kennt, ist das echt zum Verzweifeln. An sich nicht schwer,
wäre da nicht die hohe Wahrscheinlichkeit, nach einem Treffer von der Brücke zu fliegen.
Und wenn das dann noch ein paar Mal kurz vor dem Sieg passiert..... WUUUUARGH! :D

Die andere Passage war der Weg zu Old King Allant (mit dem Axt-Clown und dem Drachen
über der Treppe). Das war für mich damals schon schwer genug, den richtigen Weg zu finden,
damit der Drache mich nicht grillt. Als ich dann endlich beim Endboss war, ist mir die Waffe
mitten im Kampf zerbrochen! Und ich hatte keine Lust, den Weg nochmal zu laufen.
Jedenfalls hab ich dann kurzzeitig mal aufgehört, Demons Souls zu spielen, da dann LA Noire
rauskam - und danach war meine Fat Lady im Eimer und damit auch mein DS-Spielstand ;(

Jetzt gehen wir mal in meine Kindheit zurück mit Blast Corps für N64 -
da gab es ein Level, bei dem man erst per Raketen viele Container aus dem Weg bomben
muss, um dann mit nem Kran einen Bagger zu transportieren, der dann per Sprengkistenschieben
den weiteren Weg freiräumt. So weit kam ich schon fast gar nicht, noch weiter nie.
Bis heute hab ich diesen Level nie geschafft...

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #4
Demon's Souls: Flamelurker; keine Ahnung wie oft ich den probiert habe; schlussendlich mit der hilfe eines phantoms und unwahrscheinlich viel glück hab ich es dann mit allerletzter kraft geschafft :D

Rayman Origins: diverse stellen, die sooft wiederholt werden mussten (und diese time-challenges :twisted:)

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #5
G-o-e-p-p-i schrieb:
Demon's Souls: Flamelurker; keine Ahnung wie oft ich den probiert habe; schlussendlich mit der hilfe eines phantoms und unwahrscheinlich viel glück hab ich es dann mit allerletzter kraft geschafft :D

Rayman Origins: diverse stellen, die sooft wiederholt werden mussten (und diese time-challenges :twisted:)

Bei Rayman Origins hatte ich eigentlich keine Probleme. Bloß die Collectables, welche teilweise auch das Spiel schlechter machten, haben mich gestört.

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #6
bei Risen 2 ... den dummen Garcia umhauen ewig nicht geschafft mit allen möglichen tricks und dann wie ein wunder nochmal probiert und sieh da er lag

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #7
Bei NFS Undercover eine 8-Spieler lobby finden, denn das ist die einzige trophäe, die mir zur platin fehlt -_-

In allen 3 Uncharted teilen waren auch noch einige sehr frustrierende kapitel bei, die ich allerdings immer nach gefühlten 100 versuchen dann doch geschafft habe. Ich habe immernoch ein trauma von lazarevics lache :angry:

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #8
Habe auch diverse Stellen in Demon's Souls gehabt, die echt zum ... waren. :knockout:

Oder kürzlich erst habe ich Resident Evil Revelations unterbrochen, weil mir gegen einen Boss einfach immer die Munition ausging.
Wurde beim Restart immer vor den Boss gesetzt und hatte keine Möglichkeit irgendwo zusätzliche Munition zu finden.
Seitdem spiele ich es nicht mehr.

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #9
Bei Diablo 3 eine Öffentliche Inferno Meister V Lobby finden ohne irgendwelche Leute mit Modeling Items..... -.-

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #10
Lasst Eurem Frust freien Lauf! :)

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #11
Ghost Recon Future Solder! Level: "Deep Fire", 3. Abschnitt, verteitigen im Hof bis Verstärkung eintrifft... Haare raufen ist da noch zu milde ausgedrückt
smilie_frech_021.gif

• Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread Beitrag #12
Solche "Verteidigungs-Passagen" mag ich allgemein nicht. Die machen selten Spaß und wirken immer einfallslos.

Thema:

Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread

Der "Passagen zum Haare raufen"-Thread - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben