x_SoLaR_X sucht nen Clan :D

Diskutiere x_SoLaR_X sucht nen Clan :D im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heii leute , ich bin auf der suche nach nem Netten Clan . Die Clan-Member sollten nett, freundlich, und nicht auf nem Kiddy - Stand sein. Naja...
  • x_SoLaR_X sucht nen Clan :D Beitrag #1
K

Kayzle

Punkte Reaktionen
0
Heii leute ,

ich bin auf der suche nach nem Netten Clan . Die Clan-Member sollten nett, freundlich, und nicht auf nem Kiddy - Stand sein.

Naja ich weiss nicht was ich hier sonst noch schreiben soll.

mfg Kayzle

Ps : Prestige - Meister

Thema:

x_SoLaR_X sucht nen Clan :D

x_SoLaR_X sucht nen Clan :D - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben