x_SoLaR_X sucht nen Clan :D

Diskutiere x_SoLaR_X sucht nen Clan :D im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heii leute , ich bin auf der suche nach nem Netten Clan . Die Clan-Member sollten nett, freundlich, und nicht auf nem Kiddy - Stand sein. Naja...
  • x_SoLaR_X sucht nen Clan :D Beitrag #1
K

Kayzle

Punkte Reaktionen
0
Heii leute ,

ich bin auf der suche nach nem Netten Clan . Die Clan-Member sollten nett, freundlich, und nicht auf nem Kiddy - Stand sein.

Naja ich weiss nicht was ich hier sonst noch schreiben soll.

mfg Kayzle

Ps : Prestige - Meister

Thema:

x_SoLaR_X sucht nen Clan :D

x_SoLaR_X sucht nen Clan :D - Ähnliche Themen

Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben