Bluetooth Headset für Gaming gesucht

Diskutiere Bluetooth Headset für Gaming gesucht im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset zum Gamen (jetzt wo das neue GTA draußen ist, ist mein altes futsch gegangen)...
  • Bluetooth Headset für Gaming gesucht Beitrag #1
G

Gamerworlder

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset zum Gamen (jetzt wo das neue GTA draußen ist, ist mein altes futsch gegangen) Hatte mir bereits die Modelle auf angeschaut.

Meine Anforderungen sind folgende:
- Leichtes Gewicht
- Hoher Tragekomfort
- Gute Sprachqualität
- Schnelle Bluetooth Verbindung

Folgende 2 Modelle kommen momentan in Frage:
1. Bose Serie 2
2. Plantronics Voyager Pro HD

Mein Budget bis 150€. Hat jemand mit den oben genannten 2 Modellen bereits Erfahrung?

BITTE UM HILFE!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bluetooth Headset für Gaming gesucht

Bluetooth Headset für Gaming gesucht - Ähnliche Themen

Welches Headset fürs Gaming?: Hey Leute, mein altes Headset ist neulich kaputt gegangen (Turtle Beach PX21).. Nun brauche ich ein neues. Budget spielt keine Rolle sprich kann...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben