Problem beim runterladen der PS3 Spiele Updates

Diskutiere Problem beim runterladen der PS3 Spiele Updates im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, mein Problem ist, dass meine PS3 die Updates für die SPiele nicht runtergeladen bekommt. Jedes mal, wenn eine neue Version für ein Spiel da...
  • Problem beim runterladen der PS3 Spiele Updates Beitrag #1
N

Nudelmash

Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Problem ist, dass meine PS3 die Updates für die SPiele nicht runtergeladen bekommt. Jedes mal, wenn eine neue Version für ein Spiel da ist läd die PS3 bis zu einer % Zahl von ungefähr 30 runter. Danach Verdoppelt sich die vorraussichtliche downloadzeit. Die PS3 steht in meinem Zimmer, welches direkt neben dem Router steht. In den Internetverbindungseinstellungen wird gesagt, dass die Signalstärke zum Router bei 95% beträgt. Würde mich über jede Hilfe freuen, denn ich will endlich FIFA 14 und GTAV online spielen :´(

• Problem beim runterladen der PS3 Spiele Updates

Anzeige

Thema:

Problem beim runterladen der PS3 Spiele Updates

Problem beim runterladen der PS3 Spiele Updates - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
PS3 Spiele Updates funktionieren nicht: Mein Problem ist, dass egal welches Spiele Upadte ich Versuche es funktioniert einfach nicht. Jedes mal wenn ich die Neue Version des Spiels...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS3 Daten löschen & Lagg Probleme beim Spielen: Abend Ich habe vor 4-5 Tagen mein Ps3-System wieder zurück gesetzt so das alle bisherigen Daten,Benutzer,Fortschritte gelöscht werden. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben