GTA 5 Installationproblem Bluray

Diskutiere GTA 5 Installationproblem Bluray im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, es gibt hier ja schon viele posts zu Installationsproblemen bei GTA 5, jedoch habe ich noch nichts zu meinem Problem gefunden...
  • GTA 5 Installationproblem Bluray Beitrag #1
E

Expen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es gibt hier ja schon viele posts zu Installationsproblemen bei GTA 5, jedoch habe ich noch nichts zu meinem Problem gefunden:

Ich besitze die Original Bluray von GTA5 und wollte das Spiel ganz normal installieren.
Leider bleibt die Installation immer bei 45 Mb / ca. 8400 Mb immer hängen.
Die CD hat keinerlei kratzer, muss ein Hardwareproblem sein!
Hab schon die Festplatte formatiert und das Dateisystem zurück gesetzt.. hat alles nichts gebracht :(
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

DANKE

Thema:

GTA 5 Installationproblem Bluray

GTA 5 Installationproblem Bluray - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
GTA 5 Installation: Gta 5 bleibt beim installieren immer bei 300 bis 350 MB stehen tis von wegen cd reinigen hab ich alles schon ausprobiert komm trotzdem nicht...
PS4 Laufwerkfehler?: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und komme gleich mal mit einer ganz speziellen Frage. Ich habe eine knapp 2 Jahre alte Playsi. Nun habe ich...
PS3 Super Slim hat Probleme bei GTA V: Hallo liebe Community, Ich hab seit kurzem ein Problem bei meiner PS3 und GTA5. Ich weiß das Thema wurde schon oft angesprochen aber bisher wurde...
GTA 5 Installationsprobleme DISC: Hallo zusammen Habe seit Dienstag die PS4 mit GTA 5 (Disc-Version). Kann das Game aber nicht installieren, die Installation bleibt immer stehen...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Caractus
Oben