Wofür sind die JP bei GTA V online?

Diskutiere Wofür sind die JP bei GTA V online? im GTA 5 Forum im Bereich G; hab da mal ne frage wofür sind eigendlich die JP bei GTA online??? die bekomm ich nach jeder mission
  • Wofür sind die JP bei GTA V online? Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hab da mal ne frage wofür sind eigendlich die JP bei GTA online??? die bekomm ich nach jeder mission

• Wofür sind die JP bei GTA V online? Beitrag #2
Die zeigen an, wieviele Punkte jeder Spieler in der Lobby bei Jobs gesammelt hat. Die bringen einem rein gar nichts. Das wird einem in der Einführung aber erklärt.

• Wofür sind die JP bei GTA V online? Beitrag #3
Also ich wusste auch nicht mehr für was die sind. Schon schwachsinnig wenn die nichts bringen. Ich hab aber direkt mal ne andere Frage. Wenn man kurz bevor das Spiel (Mission, Deathmatch oder sonstwas) beginnt kann man ja auf sich oder andere Spieler wetten. Aber was bedeutet die Zahl in der Mitte? Beispiel: 12/3 Hoffe ihr wisst was ich meine.

• Wofür sind die JP bei GTA V online? Beitrag #4
Wahrscheinlich die Quote, kA D:
Bekomme nämlich immer nur 400, wenn ich 1000 auf mich setze.
Find das mit dem Wetten eh nur ein "nettes" Gimmick...

• Wofür sind die JP bei GTA V online? Beitrag #5
Okay danke für die Antwort. Wissen wir also beide gleichviel :) Macht aufjedenfall echt Spaß der Online Modus.

• Wofür sind die JP bei GTA V online? Beitrag #6
Man benoetigt die Job Punkte um ein Bankueberfall planen und ausfuehren zu koennen aber da diese Funktion immernoch nicht geht bringen sie nix :)

Diese Antwort kommt sehr sehr frueh :D

Thema:

Wofür sind die JP bei GTA V online?

Wofür sind die JP bei GTA V online? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben