Key ist ungültig

Diskutiere Key ist ungültig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab mir ein xploder geholt aber wenn ich den 16 stelligen Key eingeben möchte wird mir immer angezeigt das er ungültig ist. War das...
  • Key ist ungültig Beitrag #1
T

Tayoo

Gast
Hallo,
ich hab mir ein xploder geholt aber wenn ich den 16 stelligen Key eingeben möchte wird mir immer angezeigt das er ungültig ist.
War das vielleicht bei jemanden anders auch und kann mir sagen wie ich das beheben kann?
Danke ;)

• Key ist ungültig Beitrag #2
bei mir ist es genau wie bei dir

Thema:

Key ist ungültig

Key ist ungültig - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Paysafecard funzt nicht über PS4/ PS5: Ich will mein Playstation Guthaben mit Hilfe einer 20€ Paysafecard aufstocken. Ich gehe also über die bekannten Einstellungen - Zahlungen auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben