PSN

Diskutiere PSN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
  • PSN Beitrag #1
F

FC1893BAASEL

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen..
16x16_smiley-happy.gif

Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung "Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten".. danach meldet es mich bei PSN ab "schmeisst" mich aus dem Online raus und meldet sich wieder automatisch bei PSN an und dies die ganze Zeit.... Kann dies am NAT-Typ liegen ? Hatte bis gestern NAT3 bei der PS änderte dies jedoch indem ich eine IP für die PS erstellte und dann die IP-Weiterleitung am Router einstellte/ aktivierte. Nun habe ich NAT1 und seither eben ständig Verbindunsfehler.. davor (mit NAT3) hatte ich selten bis nie probleme mit der PSN verbindung, jedoch konnte ich beim OnlineGamen (GTA5 ONLINE welches das 1. Game ist bei dem ich Online tätig bin) ständig nur leehre Lobbys auffinden trotz ständiger Sitzungswechslung, bei Jobs/Missionen standen ebenfalls keine Mitspieler zur Verfügung. Dadurch wurde mir geraten den NAT-Typ ,auf die art wie ich es dann tat ,zu wechseln. Es funktionierte auch ich fand keine einzige leere Lobby mehr
16x16_smiley-happy.gif
Dafür tauchte nun das neue problem auf der VERBINDUNGSFEHLER...
16x16_smiley-sad.gif

Was kann ich nun tun ? Sollte ich den NAT Typ wieder wechseln ?

Die Netwerk Einstellungen bei der PS sind bei mir folgendermasse eingestellt

- Einstellungsmethode : Benutzerdefinierent
- Verbindungsmethode: Drahtlos
- WLAN Einstellungen : Manuelle Einstellungen
- WLAN Sicherheitseinstellung: Keine
- Einstellung der IP Adresse: Automatisch
- DHCP- Hostname: Eingerichtet
- DNS Einstellung: Automatisch
- MTU: Automatisch
- Proxy Server: Nicht Verwenden
- UPnP: Aktivieren

Verbindungstest : Erfolgreich
IP- Adresse abrufen : Erfolgreich
Internetverbindung : Erfolgreich
PSN: Erfolgreich
UPnP: Nicht Verfügbar (Habe ich jedoch auf der PS sowie auf dem Router aktiviert )
NAT- Typ : 1
Verbindungsgeschwindigkeit ( Download) : 4.2 Mbps
Verbindungsgeschwindigkeit ( upload ) : 516.4 kbps

Router benutze ich einen Motorola Netopia
Modell :3347- 02
Interneanbieter: Swisscom

Verbindung
- VPI: 8 / VCI: 35 / Protokoll: PP über Ethernet LLC' SNAP / Bridging: Deaktiviert / Gleichzeitiges Bridging/Routing: Deaktiviert / Automatische PPPoE/DHCP: Deaktiviert / Statische IP-Adresse: 0.0.0.0 /
IP-Gateway: 0.0.0.0 / Primärer DNS-Server: 0.0.0.0 / Alternativer DNS-Server: 0.0.0.0 /
Verbindungsart: Immer Verbunden
Unterstützung von Remote-Management: Aktiviert
UPnP: Aktiviert

Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen.. wäre echt cool
16x16_smiley-happy.gif
Danke schonmal im voraus.
BYE Taami

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN

Anzeige

Schau mal hier:
PSN .
Thema:

PSN

PSN - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben