Gioteck Ex-01 Headset

Diskutiere Gioteck Ex-01 Headset im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich kann eigentlich meine freunde sehr gut verstehen, aber das einzige Problem ist zu leise ich dücke zwar auf plus aber das wird trotzdem Nicht...
  • Gioteck Ex-01 Headset Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich kann eigentlich meine freunde sehr gut verstehen, aber das einzige Problem ist zu leise ich dücke zwar auf plus aber das wird trotzdem
Nicht lauter ich verstehe meine freunden zu leise meine frage ist wie ich das einstellen kann das die sprachlautstärke
Lauter zu mir kommt also das ich die lauter höre ?
Bitte hilft mir damit ich endlich mal wieder vernünftig spielen kann und mit freunden kommunitieren kann !
DANKE SCHONMAL AN DIE ANTWORTEN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gioteck Ex-01 Headset

Gioteck Ex-01 Headset - Ähnliche Themen

orig. Mikro/Headset, Formel 1 (2016) Tonausgabe Frage: Hallo, ich spiele momentan F1 2016, Tonausgabe über 5.1 Anlage. Das Problem, wenn die Ingenieure mit mir über den Lautsprecher des Controllers...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :) Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01. Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
PS3 ex 01 Bluetooth Headset Problem: hi ich habe ein problem mit mein ex 01 bluetooth headset undzwar hab ich es angeschlossen und wollte kuken obs geht ich ging ihn den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben