PS3 erkennt meine Anmeldung nicht

Diskutiere PS3 erkennt meine Anmeldung nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wunderschönen Guten Tag, ich habe ein Problem. Ich habe mir eine neue Festplatte für meine PS3 gekauft. Als ich fertig war wollte ich mich bei...
  • PS3 erkennt meine Anmeldung nicht Beitrag #1
G

Geiginator

Punkte Reaktionen
0
Wunderschönen Guten Tag,

ich habe ein Problem. Ich habe mir eine neue Festplatte für meine PS3 gekauft. Als ich fertig war wollte ich mich bei meinem alten PSN Account anmelden und dies funktionierte nicht. Es kam immer die Meldung, dass mein Passwort ungültig sei. Ich habe selbstverständlich auch die "Passwort vergessen" Funktion genutzt aber es wollte einfach nicht funktionieren.
Kann mir jmd helfen, es wäre sehr schade wenn ich mir einen neuen acc erstellen müsste und mein lvl 15 verlieren würde.

Thema:

PS3 erkennt meine Anmeldung nicht

PS3 erkennt meine Anmeldung nicht - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren: Hallo an alles, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne mein psn account auf die ps3 eines freundes aktivieren, gleichzeitig das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben