Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n)

Diskutiere /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
  • /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Titel ist Programm.
Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen.

Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut und ist schwarz.
2 Orginal DS3 Controller dabei.
Zusätzlich folgende Spiele:

FIFA 13
FIFA 12
FIFA 11
Skate 3
DJ Hero mit Turntable
inFamous (PSN)
Little Big Planet (PSN)
Wipeout HD (PSN)
Dead Nation (PSN)

175€ für ALLES zusammen.

ähnliche Anzahl an Spielen nochmal im USK 18 Bereich vorzufinden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

/tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n)

/tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...
Verkaufe Einige Spiele und evtl. Playstation 3 Slim: Playstation 3 Slim und einige Spiele Wie im Titel beschrieben, habe ich eine PS3 Slim 120 GB und einige Spiele zu verkaufen. Die Playstation ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben