FIFA 14: Vorbesteller Box - Sets & weiteres nicht erhalten?

Diskutiere FIFA 14: Vorbesteller Box - Sets & weiteres nicht erhalten? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey , ich habe ein Problem mit der FIFA 14 Vorbesteller Box , ich habe nämlich die Sets und auch weiteres nicht bekommen , nur die Trikots. Weiß...
  • FIFA 14: Vorbesteller Box - Sets & weiteres nicht erhalten? Beitrag #1
T

TurkishPrince_55

Gast
Hey , ich habe ein Problem mit der FIFA 14 Vorbesteller Box , ich habe nämlich die Sets und auch weiteres nicht bekommen , nur die Trikots. Weiß einer was das Problem ist oder ob man es irgendwann noch bekommt?

Mfg TurkishPrince_55

Thema:

FIFA 14: Vorbesteller Box - Sets & weiteres nicht erhalten?

FIFA 14: Vorbesteller Box - Sets & weiteres nicht erhalten? - Ähnliche Themen

PS4 FIFA18 Vorbesteller sharen: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bin völlig durcheinander ???? Vorab ich habe Ps Plus und...
Vorbesteller Freischaltcode zeigt keine Wirkung :-/: Hallo :-) !! ich habe mir die Vorbesteller-Box von FIFA 16 im Saturn gekauft. In dieser Box ist ein Pre-Order Code enthalten den ich wie...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
ONLINE LAG - NBA2k17 und auch bei FIFA 17: hey leutz, vllt gibt es diesen Thread schon dann verweist mich bitte drauf ich hab nämlich nichts gefunden. Und zwar habe ich seit einer Woche UM...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben