[SUCHE] GTA 5 Online Partner

Diskutiere [SUCHE] GTA 5 Online Partner im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja, ich suche Leutchen vllt auch nur paar mit denen ich viel GTA Online suchten kannund wir halt alles mögliche machen können wie jobs, Rennen...
  • [SUCHE] GTA 5 Online Partner Beitrag #1
K

KromEeX

Gast
Ja, ich suche Leutchen vllt auch nur paar mit denen ich viel GTA Online suchten kannund wir halt alles mögliche machen können wie jobs, Rennen, trollen etc..
Wenn jemand von euch Lust hat added mich bei psn: KromEeX

• [SUCHE] GTA 5 Online Partner Beitrag #2
Hätte Bock darauf mit Dir evt. zu zocken, weil meine Freunde auch kaum Zeit zum zocken haben !
Würde nur gerne wissen wie alt Du bist, damit ich ungefähr weiß mit wem ich zocke ;)

• [SUCHE] GTA 5 Online Partner Beitrag #3
Ich hätte auch Lust also jeder der will kann mich gerne adden :)
Psn: xXCUB3RXx

Ich bin 15 Jahre, bekomme nächste Woche ein Headset speziell für die ps3 und war schon im stimmbruch ;)

• [SUCHE] GTA 5 Online Partner Beitrag #4
Ich bin 16 aber wie gesagt habe kein Headset und würde mich eher freuen wenn es über skype gehen würde zu kommunizieren.. :)

Thema:

[SUCHE] GTA 5 Online Partner

[SUCHE] GTA 5 Online Partner - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Spieler, die Lust haben mit mir mal in Deep Rock Galactic reinzuschnuppern. Bestenfalls neue Spieler :): Moinsen, Ich suche ein paar Mitspieler, die lust haben mit mir in Deep Rock Galctic reinzuschauen. Hab das Spiel mal bei PS+ abgegriffen und...
Oben