Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu

Diskutiere Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu im Tekken 6 Forum im Bereich T; Hallo erstmal an alle Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich...
  • Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu Beitrag #1
A

ArsenalLondon

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal an alle

Ich komme bei Tekken 6 PS3 in einem Kampagne Level nicht weiter.Hoffentlich habt ihr ein paar Geheimtipps für mich wie ich den Level packe.
Im Level Mishima Zaibatsu wo 3 Meister kommen, zu erst Anna Williams, dann Jin Kazama und dann Alisa. Die ersten 2 Gegner habe ich besiegt, doch bei Alisa ist Ende.
Ich habe trotz über 20 Versuchen und verschiedenen Kämpfer es nicht geschaft,kriege sie auf 40% runter und dann ist schluss,habe mit Lili, Julia Chang, Jin Kazama, Paul versucht.
Habe auch zuerst die Fettklopse umgebraucht damit das huhn da lag, danach hab ich Alisa bisschen bearbeitet , wenn ich nicht so viel energie hatte, habe ich mir ein Huhn genommen.

Habe Lili und Julia Chang folgendermaßen aufgerüstet mit

11% -Eis
Angriff steigern (40%)
Gesundheit steigern (193)
Verteidigung steigern (5)
Elementangriff Feuer (26)

Vielen Dank für Eure Antworten

• Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu Beitrag #2
Hallo

Ich habe es doch heute tatsächlich geschaft Alisa zu besiegen, doch seit dem habe ich einen neuen Partner und zwar Raven was ich aber nicht möchte kann ich das nicht ändern.

Mein neues Problem ist jetzt
ich bin jetzt auf der linken Seite des Flusses (Kampagnen-Übersichtskarte). Seid ich auf der linken Flusseite bin sind alle Levels auf der rechten Flusseite - bis auf Arena verschwunden. Ist das normal?
Wie kann ich jetzt die einzelnen Levels nachträglich wieder spielen bzw anwählen, was kann ich da machen.
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Vielen Dank

Weiß auch jemand wie ich meine Speicherspielstände sichern kann, denn wenn ich eine Datensicherung mit dem PS3 Programm machen will, erscheint das dies nicht mitgesichert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu

Tekken 6 Kampagne Level Mishima Zaibatsu - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben