PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt

Diskutiere PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
  • PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo PS3 - Forum,

Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim.
Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und daraufhin habe ich die ps3 bei letsfix eingeschickt. Als sie angeblich repariert wiederkam, funktionierte der HDMI Ausgang zwar, aber mein Laufwerk nicht mehr. Das Laufwerk macht von alleine alle 30 Sekunden das Geräusch, als wenn es eine CD ausgibt, jedoch ist keine im Laufwerk. Wenn ich eine CD einlegen will, wird diese nicht eingezogen und wenn dieses Geräusch kommt rausgedrückt. Letsfix hatte mir aber am Telefon versichert, dass es ein Versandschaden wäre und ich die Reperatur erstattet bekomme. Jedoch haben sie mir gerade eine email geschrieben, dass weder DPD noch letsfix schuld sind...ziemliche Frechheit! Hoffe, die kommen mir noch entgegen. Kann ich es notfalls auch selbst reparieren? Bitte um hilfreiche Tipps, wodran das Problem liegen könnte.
Danke!
MfG Dustin

Thema:

PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt

PlayStation 3 Slim - Laufwerk defekt - Ähnliche Themen

PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Ps3 Slim Laufwerk Defekt: Hallo PS3 - Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laufwerk der PlayStation 3 Slim. Mein HDMI Ausgang ist vor 2 Wochen defekt gewesen und...
PS3 Slim CECH 2004b Laufwerk kaputt (Motor defekt): Guten Tag Zusammen! Ich habe da ein Problem mit meiner Playstation 3. Und zwar wenn ich eine CD einlege und ein Spiel starten möchte, lädt es...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Spiele, DVDs, BD werden nicht erkannt - Warum?: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim Cech 2503B mit einem 450 DAA Laser. Es werden keine Spiele mehr erkannt. Auch BluRays oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben