PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt

Diskutiere PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke. Bis ich an einer bestimmten Mission...
  • PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt Beitrag #1
P

PS0ne

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe vor ein paar tagen GTA5 angespielt hat alles wunderbar funktioniert ohne rum gezicke.
Bis ich an einer bestimmten Mission hängen geblieben bin da das Bildschirm eingefroren ist.

Ich habe ca. 10-15min. gewartet aber nichts passierte.
Ich habe die PS3 mit finger manuell abgeschaltet kurz gewartet und sie erneut mit dem Controller eingeschaltet.
zu nächst lief alles wieder wie üblig alles okay,und plötzlich friert das Bildschirm wieder ein.
Daraufhin habe ich wieder eine manuelle Abschaltung ohne Controller getätigt,habe dummerweise davor aus Verzweiflung die Disc Auswurf taste gedrückt und die PS3 blingte jetzt Grün und Blau und nichts passierte.

Ich schaltete sie wieder ein und sie hing nun im PS Hauptmenü hängen bzw. Stoterte das Bildschirm und jede Bewegung mit dem Controller war zeitlich versetzt.

Ich ging ins Secret Menü und stellte das System Daten wieder her.
rund 3std. hat es gedauert,nun ging sie wieder und Liess auch die Cd ohne Probleme aber beim starten des Spieles war "Blackscreen" also nichts war zu sehen und zu hören.

Nun habe ich die Festplatte Formatiert Komplett und im Secret Menü System auf Standart wieder zurück gesetzt.
Sie friert nicht mehr ein,aber dafür ist die Disc ein/auswurf stelle Blockiert und lässt keine CD mehr rein schieben.
Warum???

Was mir noch aufgefallen ist,das gelbe blinken ist auch nicht mehr neben dem USB Schnittstellen.

Was ist mit der Fat Pearl los kann mir da irgent wer helfen?
Festplatte defekt?
Überhitzt?

Ich hoffe mir kann jemand ein guten Rat geben.
mfg.

Thema:

PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt

PS3 FAT 60GB 2012er Baureihe muckt - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe: Hallo an Alle Ich habe ein problem mit der ps3 60gb version von meinem Freund. Wenn ich sie starte höre ich ganz kurz den lüfter dann geht die...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben