Fehler bei Mission

Diskutiere Fehler bei Mission im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen! Ich habe ein riesen Problem: Und zwar ist es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings"...die Story geht einfach nicht...
  • Fehler bei Mission Beitrag #1
L

lucaS8190

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein riesen Problem:

Und zwar ist es nach der Mission "Das Ausspähen des großen Dings"...die Story geht einfach nicht weiter. Ich habe schon gelesen, dass angeblich das Savegame durch den Online-Mode zerstört wird, was ziemlich logisch klingt, da ich den Online-Mode schon gestartet habe und es erst seitdem nicht mehr geht.

Letzte Woche oder so gab es einen Patch für die PS3, welcher unter anderem diesen Bug beheben sollte. Bei mir hat sich aber NICHTS getan.

Kennt ihr irgend einen Trick/Cheat oder irgendetwas was man da machen kann??

Weil hab echt kein bock von vorne anzufangen.

Gruß

Luca

• Fehler bei Mission Beitrag #2
der Trick nennt sich wohl von vorne Anfangen, da das Savegame kaputt gemacht wurde und auch durch den letzten Patch nichtmehr zu beheben ist.

Thema:

Fehler bei Mission

Fehler bei Mission - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben