[GTA-O] Crew Rekrutierung: German Lugers

Diskutiere [GTA-O] Crew Rekrutierung: German Lugers im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen noch aktive Spieler für unsere GTA Online Crew German Lugers. Ihr könnt ganz einfach über den Rockstar Social Club beitreten...
  • [GTA-O] Crew Rekrutierung: German Lugers Beitrag #1
P

Profound

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wir suchen noch aktive Spieler für unsere GTA Online Crew German Lugers. Ihr könnt ganz einfach über den Rockstar Social Club beitreten, oder ihr addet meine PSN ID.

Ingame Sprachchat & Teamspeak ist vorhanden.

PSN-ID: CapoFiasko

Website der Crew:

Crew Anführer:
TheCapoFiasko

Thema:

[GTA-O] Crew Rekrutierung: German Lugers

[GTA-O] Crew Rekrutierung: German Lugers - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
GTA Onlinespieler gesucht: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem paar Gta Online Spielern, eventuell auch einer Crew falls ihr genug aktive Leute habt :) Ich selbst...
Oben