PSN Freunde weg

Diskutiere PSN Freunde weg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, als ich mich eben mit meiner ps3 angemeldet hab, waren auf einmal alle meine freunde weg! habe mich schon mehrmals aus und...
  • PSN Freunde weg Beitrag #1
PaddyColonia

PaddyColonia

Punkte Reaktionen
5
hallo zusammen,

als ich mich eben mit meiner ps3 angemeldet hab, waren auf einmal alle meine freunde weg!
habe mich schon mehrmals aus und eingeloggt und auch die konsole mehrmals neu gestartet. hat leider nichts gebracht. habe die neuste firmware drauf und gestern abend war auch noch alles okay.

auf playstation.com werden mir meine freunde aber noch angezeigt.

hat jemand das selbe problem, oder besser eine lösung ?

gruß

• PSN Freunde weg

Anzeige

• PSN Freunde weg Beitrag #2
AW: psn freunde weg

die kommen nach und nach wieder. beim letzten update hatte ich das zwar nicht, aber freunde von mir. bei mir selbst ist das schon vor einigen monaten bei einem update gewesen.

• PSN Freunde weg Beitrag #3

coastguard schrieb:
die kommen nach und nach wieder. beim letzten update hatte ich das zwar nicht, aber freunde von mir. bei mir selbst ist das schon vor einigen monaten bei einem update gewesen.

ich hoffe es :) bin jetzt 3 std online, bisher noch nix...

hab im internet auch nichts brauchbares gefunden, ausser auf werkeinstellung zurücksetzen. aber das will ich erstmal vermeiden :D

• PSN Freunde weg Beitrag #4

Das hatte ich gestern und heute ist meine Freundesliste wieder da.
Warte einfach einwenig das löst sich von selbst.

• PSN Freunde weg Beitrag #5

ok, danke euch :)
also immer positiv denken :)

ich warte jetzt die tage mal ab, dann schreib ich nochmal

• PSN Freunde weg Beitrag #6

bei mir auch,

seit 2 h keine veränderung nichts wird geladen auch nicht nach dem ab- und anmelden ---------
PS hats mal wieder geschafft -)(-

ich bin allein :(

peace

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Freunde weg Beitrag #7
Ich habe das selbe Problem!
Seit vorgestern sind meine Kontakte alle weg (bei der PS3) und bei meiner PS Vita werden sie als Freundschaftsanfragen angezeigt.
Was soll ich tun??
Noch ein paar Tage warten, oder?

Nachdem ich alle Nachrichten gelöscht und mich danach an und abgemeldet habe war meine FL wieder vollständig..

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Freunde weg Beitrag #8
Ich hab das selbe Problem, gestern ein mal passiert, heute den ganzen Tag -.- hoffe es ist wie ihr sagt nur kurz wegen dem update

• PSN Freunde weg Beitrag #9
Moin, habe das gleiche Problem. Alle meine Freunde sind weg.
Ich hoffe ihr habt recht und sie kommt wieder.

• PSN Freunde weg Beitrag #10
hi, habe das problem auch seit heute, (habe heute das gta 5 update installiert, will aber nicht sagen dass es daran liegt, jedenfalls gab es vorher nie probleme. ich hoffe echt das kommt wieder in ordnung,

hab schon probiert mit spiel starten und danach erst internetkabel rein, und abmelden und nochmal anmelden im spiel aber bringt alles nix..

• PSN Freunde weg Beitrag #11
Schönen Sonntag morgen.

Nach dem ich den Beitrag gestern hier gelesen und auch kommentiert hatte, habe ich nach dem BuLi Spiel Hoffenheim - Leverkusen die PS3 wieder angeworfen. Zu diesem Zeitpunkt, sind meine Kontakte auch alle weg gewesen. Vor dem BuLi Spiel, waren alle noch da.
Nach einem Versuch, ob die Kontakte beim US Account auch weg gewesen sind, was sie nicht waren und erneuten Start meines Deutschen Accounts, waren auch dort alle Kontakte wieder da.
Das Problem mit den Kontakten, haben wohl nicht alle. Als meine Kontakte weg waren, hat mir ein Freundeskontakt eine Spieleinladung zu Fifa 14 geschickt.
Denke, das sich das Problem mit den Kontakten von selbst lösen wird.

• PSN Freunde weg Beitrag #12
das problem trat wohl bei jedem 2ten auf, keine Ahnung woran es lag auf einmal ging es wieder ;) also abwarten.

• PSN Freunde weg Beitrag #13
Das Problem hatte ich gestern Abend auch. Einige Male an-und abmelden half dann.

PS @coastguard: Heute is Samstag. ;)

• PSN Freunde weg Beitrag #14
hab jetzt alle meine freunde wieder.
bei nem kumpel waren auch gestern alle weg...

also mal nen tag warten oder so, dann kommen die wieder...

• PSN Freunde weg Beitrag #15
Das Problem habe ich seit fast 1 Woche seit dem 17.10 sind alle meine Freunde weg. Aber sehen tun die mich. Router neustarten PS3 ein und ausschalten so wie ab und anmelden Post löschen GTA5 deinstalieren sie will einfach nicht wieder kommen.

ich glaube das ich ein etwas größes und schwerliegendes Problem bei Sony.

Thema:

PSN Freunde weg

PSN Freunde weg - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Freunde nicht sichtbar: Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in der...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...

Zurzeit aktive Besucher

• marcbre87@gm
  • Darth-Cardus
  • Akiboxaamomb
Oben