LZ3S sucht member (black ops 2 )

Diskutiere LZ3S sucht member (black ops 2 ) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; haii Leute .ich suchen ein paar neue member. Zu uns: wir spielen täglich, nehmen auch an allen Clan op's Teil! Was wir suchen ? Wir suchen...
  • LZ3S sucht member (black ops 2 ) Beitrag #1
F

FLISSI

Punkte Reaktionen
0
haii Leute .ich suchen ein paar neue member. Zu uns: wir spielen täglich, nehmen auch an allen Clan op's Teil! Was wir suchen ? Wir suchen member die oft zocken und die Vorallem am Wochenende auch zu Clan ops erscheinen sollten! aktive leute halt :D

clan name : LZ3S

was du haben solltest:

-1.00 K/D
-Heatset
-mindestens 16 jahre alt sein das wars eig

wer lust hat einfach eine berwerbung schreiben

oder mich bei psn an shreiben

psn: FLISSI__beatz ( 2 unterstrichen)

ich habe eine 1.36 K/D
wir spielen meistens herrschaft, TD, s&z... und auch gerne mal was anderes

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LZ3S sucht member (black ops 2 )

LZ3S sucht member (black ops 2 ) - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben