Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!

Diskutiere Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo:), Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät. und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an...
  • Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!! Beitrag #1
P

paddi172

Punkte Reaktionen
1
Hallo:),

Ich habe seit 3 Jahren die PS3 slim und habe seit neuestem ein Problem mit dem Gerät.

und zwar zeigte mir die Konsole beim Start an: Dateisystem im Systemspeicher ist defekt. Darauf hin bin wollte ich dieses wiederherstellen , jedoch wurde der Bildschirm danach schwarz und es passierte nichts mehr.

Darauf hin habe ich den Ps3 support angerufen . Ein mitarbeiter sagte mir dass ich die Festplatte in einem IT Laden neu formatieren müsse. Dann habe ich die Festplatte direkt weggebracht und Fat32 wurde erneut draufgespielt.

Als ich dann Zuhause die Festplatte zurück in das gerät installiert habe , dachte ich das problem wäre behoben. Doch jetzt kommt erst das richtige Problem: Denn ich den "an knopf" drücke ,geht die playstation nach 3-4 sekunden von alleine aus .
wenn ich die playstation jedoch ohne die festplatte starte läuft alles wir gehabt und sie geht nicht aus. deshalb gehe ich davon aus dass es nicht an der konsole sondern an der festplatte liegt.
Ein weiteres problem ist , dass ich nicht in das recovery menü komme.

Bitte um eure Hilfe,
danke schonmal

lg paddi172

Thema:

Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!!

Dateisystem im Systemspeicher defekt: Hilfe!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt: Hallo, Ich habe ein problem. Und zwar seit gestern den 13.2.16 kommt die fehlermeldung ,,dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben