PS+ Frage

Diskutiere PS+ Frage im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe PS Community Ich habe bezüglich PS + eine frage.. Es gibt ja sogenante PSN Cards. Wenn ich mir so eine holle für 50 Euro, könnte ich...
  • PS+ Frage Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe PS Community

Ich habe bezüglich PS + eine frage..

Es gibt ja sogenante PSN Cards. Wenn ich mir so eine holle für 50 Euro, könnte ich mir dann ohne probleme PS+ für 12 Monate mit der PSN Karte kaufen ohne Kreditkarte anzugeben?
Verlängert sich PS+ nach dem Jahr Automatisch?

Oder kann man PS+ nur für 1 Monat kaufen 6,99 Euro ohne Kreditkarteninformation anzugeben?
Das müsste dann heißen, ich könnte für ne 50 Euro PSN Card 7x 1 Monat Kaufen und bin somit 7 Monat PS+ Kunde?

Sry für die dummen fragen, aber schonmal einen riesen dank für die, die sich zeit nehmen mir zu Helfen.
Einen schönen Sonntag =)

MfG
Markus

• PS+ Frage

Anzeige

Thema:

PS+ Frage

PS+ Frage - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PRIMÄRE PS MIT ZWEI ACCOUNTS --> WER KANN WELCHE SPIELE WIE SPIELEN?: Hi alle zusammen, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar habe ich eine Playstation mit zwei...
Primäre PS mit zwei Accounts --> Wer kann welche Spiele wie spielen?: Hi alle zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dem Forum, ich habe eine kleine Verständnisfrage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben