Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ?
Diskutiere Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
habe mir vor kurzem das Sony Pulse Wireless Headset gekauft. Dieses lade ich immer über einen Steckdosenadapter mit dem USB Kabel.
Ist denn...
Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ? Beitrag #1
Hey,
habe mir vor kurzem das Sony Pulse Wireless Headset gekauft. Dieses lade ich immer über einen Steckdosenadapter mit dem USB Kabel.
Ist denn bei den heutigen Akkus überhaupt ein überladen möglich ?
Habe das Headset gestern Mittag angeschlossen und vergessen gehabt und bis heute vormittag laden lassen (Ladelämpchen ist aus)
Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ? Beitrag #2
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ist ein Lithium Ion Akku, der nimmt einfach keinen Saft mehr wenn er voll ist. Habe das Pulse auch, die Ladeeinheit schaltet von alleine ab wenn der Akku voll ist.
Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ? Beitrag #3
heutzutage ist das eigentlich nicht mehr möglich, da die sogenannte ladeelektronik so etwas verhindert (zumindest bei LiIon-Akkus-welche auch im headset sein sollten)
(mist zu lang geschrieben, waaagh war schneller )
Sony Pulse Wireless Headset Akku überladen ? Beitrag #4
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Wireless Stereo HEadset 2.0: Stimme zu leise: ich hab mir vor kürzen das wireless stereo headset 2.0 gekauft .
mein problem is das wenn ich über den usb-stick nutze hört mich jeder nur sehr...
Verkaufe Sony PS4 Wireless Stereo Headset 2.0: Verkaufe mein höchstens 5 oder 6 mal benutztes sony ps4 Wireless Stereo Headset 2.0.
Ich habe es im Dezember 2015 beim Mediamarkt gekauft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset USB-Dongle fehlt: Hallo zusammen,
ich habe ein Sony PS4 Wireless 2.0 Stereo Headset gekauft und leider fehlt der USB-Dongle. Ohne Dongle ist das gute Stück ja...