Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO)

Diskutiere Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO) im GTA 5 Forum im Bereich G; hi. hab da mal ne frage.. in letzter zeit kommt es immer wieder vor das wenn ich mit leuten von der crew oder auch fremden eine mission mache dass...
  • Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO) Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
hi.
hab da mal ne frage.. in letzter zeit kommt es immer wieder vor das wenn ich mit leuten von der crew oder auch fremden eine mission mache dass es nicht für alle das selbe geld gibt... z.b. bei einer mission bekamen 2 leute 25.000$ und die anderen 2 nur 12.500$ und es ist immer die hälfte als es normal ist. Ich hab mir das oft und genau angesehen welches system dahinter stecken könnte jedoch habe ich keines gefunden.
folgende kriterien habe ich ''analysiert''
Kills = der mit den meisten
Tode = der was nicht stirbt
Level = auch nicht hatten beide das selbe aber er das doppelte gehalt
Crew = Wir waren zu 3 aus einer Crew der 4. ein völlig fremder (er bekam als einziger das volle geld)

Und dann war mal ein Spezialfall: Wir hatten die Mission wo man die 3 Flugzeuge zerstören soll und dann dern Cargo Bob stehlen muss. Wir waren zu 4. ( 3 aus unserer CREW u. ein fremder) wir haben es zu 3. gemacht und der andere flog nur sinnlos mit dem flugzeug hin und her und war nie da wo wir waren. Und wir bekamen 12500$ und der andere 25000$..

Deshalb meine frage...wie berechnet das Rockstars..das nervt langsam...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO) Beitrag #2
habs rausgefunden kann geclosed werden

• Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO) Beitrag #3
Wäre schön wenn du uns auch sagen würdest warum das so ist... Hab mich auch immer gewundert.

• Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO) Beitrag #4
Wenn man schon das lvl der mission ereicht hat, sprich mission ist lvl 40 und ich bin lvl40 oder darüber und spiele dann zum ersten mal die mission bekommt man das geld doppelt. aber nur beim ersten mal.
wenn ich eine mission lvl40 das erste mal mit spiele und ich bin unter lvl40 bekommt man nichts doppelt. sollte aber schon lang bekannt sein!!
Hoffentlich konnte ich euch weiterhelfen. lets play and have fun!!!!!!!

Thema:

Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO)

Unterschiedliche Gehälter bei Missionen? (GTAO) - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben